Home » » Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming

Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming

Film Ich bin Nummer Vier Online-streaming.

Film Ich bin Nummer Vier HD Mit Dauer 109 Min Und Ausgestrahlt 2011-02-18 Und FSK ist 455.

  • Originaltitel : I Am Number Four
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Nummer Vier
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-02-18
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG, Reliance BIG Entertainment, Bay Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : DdA0CrY1xks
  • Übersetzung des Films : EN,CS,DE,IT,FR,LV,RU,ZH,ES,TR,PT,HU,DA,NL,SV,PL,BG,SK,FI,TH,EL,JA,KO,HE,
  • Akteure des Films :Garrett M. Brown (Mr. Simms), Zoe Simek (Girl in Classroom (uncredited)), Tucker Albrizzi (Tuck (uncredited)), Judith Hoag (Sarah's Mom), Brittany Forringer (Cheerleader / Party Guest (uncredited)), Andre' Mason (Sheriff Deputy (uncredited)), Carrick O'Quinn (MOG Warrior), Kevin Cassidy (MOG Warrior), Jeff Hochendoner (Sherriff James), Jackson Nunn (Neighbor (uncredited)), Beau Mirchoff (Drew), Timothy Olyphant (Henri), Steve Upton (MOG Warrior), Charles Carroll (Sam's Stepdad), Andy Owen (Bret), Callan McAuliffe (Sam), L. Derek Leonidoff (Mr. Berhman), Garrett M. Brown (Principal Simms), Damien Walters (MOG Warrior), Greg Townley (Number 3), Brenna Roth (News Reporter (uncredited)), Dianna Agron (Sarah), Cooper Thornton (Sarah's Dad), Kira Marie (Friend (uncredited)), William Kania (Carnival Patron (uncredited)), Michelle Vezzani (Carnival Patron (uncredited)), Jake Abel (Mark), Matt Leonard (MOG Warrior), Morgan Wolk (Teen #1 (uncredited)), Molly McGinnis (Receptionist), Cody Johns (Kern), Jon Braver (MOG Warrior), Emily Wickersham (Nicole), Sabrina de Matteo (Physics Teacher), Bill Laing (Demented Farmer), Amelia Compton (Girl in Car (uncredited)), Sophia Caruso (Girl on Street), Teresa Palmer (Number 6), Brian Howe (Frank), Jack Walz (Sarah's Brother), Alex Pettyfer (John), Reuben Langdon (Number 3's Guardian), Megan Follows (Supermarket Cashier (uncredited)), Isabella Robbins (Teen At Party), Tim Sitarz (MOG Warrior), Patrick Sebes (Kevin), Karen Allen (Sam's Mom (scenes deleted) (uncredited)), Ally Hydeman (High School Student (uncredited)), Doug Michaels (Student / Party Boy (uncredited)), Kevin Durand (Mogadorian Commander)
Drei sind tot.

Film Grundstück von Ich bin Nummer Vier :

Freisetzung Ich bin Nummer Vier in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat." in Bestes Videoformat. Freisetzung Ich bin Nummer Vier in Bester Qualität durch den Besuch der Download-Link.



... Voll Ich bin Nummer Vier in Bester Blick 1080p ...



1464540

Sie können spielen Ich bin Nummer Vier Online-streaming in hd jetzt. Watch und kostenloser Download Ich bin Nummer Vier Online-Film mit einzelnen füllen Sie das Formular durch Klicken auf das Bild von der Sign up Taste . Alle Alben neue Film mit allen Faves-Film-streaming genießen ! Nur spielen Ich bin Nummer Vier Vollständige und kostenlose online-Film . Dies ist wirklich spektakulär und könnte man von den seltenen erstaunliche . Die Qualität war rundum toll . Management , Bilder und visuelle Effekte waren alle sehr innovative und brillante . Das Vergnügen des Skripts , Oft humorvoll und hat viel Herz für seine Figuren sind alle sehr gut entwickelt .





Production Design : Tom Southwell, Cinematography : Guillermo Navarro, Screenplay : Alfred Gough, Costume Design : Marie-Sylvie Deveau, Producer : James M. Freitag, Novel : James Frey, Screenplay : Miles Millar, Executive Producer : J.C. Spink, Casting : Tricia Wood, Executive Producer : Chris Bender, Editor : Jim Page, Editor : Vince Filippone, Producer : Emily Berger, Casting : Deborah Aquila, Executive Producer : David Valdes, Executive Producer : Matthew Cohan, Original Music Composer : Trevor Rabin, Novel : Jobie Hughes, Producer : Michael Bay, Director : D.J. Caruso, Screenplay : Marti Noxon

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit Ich bin Nummer Vier völlig länge und finden the verbinden dies film Ich bin Nummer Vier in HD Video.


Tags: secret identity, bare chested man, exploding house, teenage boy, laser gun, teenage hero,
You've just seen the movie categories teenage hero titled Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming. You can bookmark this page with the URL http://aliffredranger.blogspot.com/2014/11/ich-bin-nummer-vier-2011-vollstandige.html. Thank you!
Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Movie Try Out - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger